Besuch beim Tennisclub Seelbach e.V.

Im Rahmen der Spendenausschüttung der JULABO Stiftung erhielt u.a. auch der Tennisclub Seelbach eine Zuwendung in Höhe von 1.000 €. Geschäftsführer Markus Juchheim, sowie Dorothea Oldak und Manuel Heimburger von der Stiftungsorganisation besuchten das vom Verein organisierte Tenniscamp, um sich über den Verein und die Verwendung der Spende zu informieren. Beim Camp, so berichtet Silke Meßner (Jugendwart), trainieren in den Pfingstferien Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Das JULABO Team durfte gemeinsam mit dem Nachwuchs ein paar Bälle schlagen und alle hatten sichtlich viel Spaß dabei. Ein Teil der Spende wurde bereits für die Anschaffung neuer leichterer Tennisbälle für die Kinder ausgegeben, so S. Meßner. Wichtig ist dem Verein, dass das Geld ausschließlich für die Jugend- und Förderarbeit verwendet wird. Markus Juchheim bedankte sich für großartige Jugendarbeit.
Sie haben Interesse am Tennisspielen, dann schauen Sie doch gerne mal auf der Anlage des TC Seelbach, einem sehr engagierten Verein vorbei. Mehr Informationen auch unter: www.tennisclub-seelbach.de

Fotos: Zlatka Kiryakova