Spendeneingang über 5.000 €

Stiftungsgründer Markus Juchheim hat sich zu seinem runden Geburtstag etwas Besonderes einfallen lassen. Getreu dem Motto „Spenden statt Schenken“ ermunterte er Familie und Freunde, anstelle von Präsenten Geld an die JULABO Stiftung zu überweisen. Viele der zahlreichen Geburtstagsgäste haben ihm diesen Wunsch gerne erfüllt. Das gesamte Stiftungs-Team bedankt sich sehr herzlich für die großzügigen Spenden, die auch in diesem Jahr wieder direkt an soziale Einrichtungen, Vereine und Institutionen in der Region weitergeben werden.

Ab sofort können sich gemeinnützige Vereine und Einrichtungen im Umkreis von 50 km um Seelbach wieder um Spenden bewerben, die wir Ende 2018 ausschütten. Anders wie im letzten Jahr, dem Gründungsjahr der Stiftung, genügt es, den Bewerbungsbogen vollständig auszufüllen und per E-Mail bis spätestens 07. September 2018 an info@julabo-stiftung.org zu senden.

Die JULABO Stiftung möchte Ihr soziales Engagement unterstützen, bewerben Sie sich, jeder hat eine Chance!

Sie möchten unsere JULABO Stiftung finanziell unterstützen und direkt dort helfen, wo in der Region Hilfe nötig ist? Alle notwendigen Informationen finden Sie unter dem Punkt Spenden