Das sagen unsere Förderer über unsere Arbeit

Markus Himmelsbach Himmelsbach Computer GmbH
Wir unterstützen die JULABO Stiftung seit Jahren gerne. Das positive Engagement für Vereine und Bedürftige in der Region ist vorbildlich und einzigartig. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Stiftung weitere Unterstützer findet, um noch mehr Gutes tun zu können.

Dr. Heinz Kammers, Kammers und Partner
Die JULABO Stiftung hilft den Menschen direkt und unmittelbar. Sie leistet praktische Hilfe pur. Kurze Wege . Ohne Verwaltungskosten. Die Spenden kommen 1:1 bei den Menschen an. Und wir wissen: Die Stiftung ist eine echte Herzens-angelegenheit des Stifters. Wunderbar.

Mark Bitterwolf
Regionale Einrichtungen, Institutionen und Vereine sind ein essentieller Teil unserer Gesellschaft und Kultur, und nicht wegzudenken aus unserem alltäglichen Leben. Um dies weiter zu fördern, ist es mir eine Herzensangelegenheit, die JULABO Stiftung zu unterstützen.

Ralf Wurth
Gerne unterstütze ich die Idee der JULABO Stiftung mit der regionalen Förderung gemeinnütziger Institutionen. Das Geld kommt direkt dort an, wo es gebraucht wird!

Oliver Queck, Roskos & Meier OHG Berlin
Wir unterstützen die JULABO Stiftung seit Jahren, damit gemeinnützige Projekte der Region gefördert und verwirklicht werden.

Thomas Schäfer
Gerne unterstützen wir die JULABO Stiftung, weil wir wissen, dass die Spenden regional und vollumfänglich die Institutionen, Vereine und Einrichtungen erreichen. Das ist Hilfe die RICHTIG ankommt.

Dorothea Oldak
Als JULABO Mitarbeiterin unterstütze ich die Arbeit der Stiftung sehr gerne. Mich macht es sehr stolz, für ein Unternehmen zu arbeiten, das in der Region Verantwortung übernimmt, sich sozial und gemeinnützig engagiert und das Ehrenamt unterstützt. Eine Arbeit, die für das Gemeinwohl unbezahlbar, aber ohne Hilfe von Förderern kaum durchführbar ist.