NEUES TRAMPOLIN DANK DER JULABO STIFTUNG

Der TuS Reichenbach hatte sich um eine Spende für ein Boden-Trampolin beworben.
Dank der JULABO Stiftung war der Kauf und Einbau des Trampolins auf dem Vereinsgelände nun möglich.

Gerne unterstützte unsere Stiftung dieses Anliegen, da das Trampolin Alt und Jung zu Gute kommen soll,
um Beweglichkeit, Balance und Koordination zu fördern.

Am 06. Oktober 2023 fand in einem schönen Rahmen die feierliche Übergabe des Trampolins statt.
Marion Himmelsbach, erste Vorsitzende des Turnvereins, freute sich sehr, dass zahlreich geladene Gäste
ihrer Einladung gefolgt sind. Im Namen der Stiftung war Dorothea Oldak anwesend, die auch gleich in den Genuss kam,
das Eurotramp-Trampolin zu testen.

Es ist einfach immer wieder schön zu sehen, wieviel Gutes wir mit der Stiftung bewegen können.

Sie möchten unsere Stiftung mit einer Spende unterstützen oder sich über die JULABO Stiftung informieren, weitere Informationen finden Sie hier auf unserer Website.