Die neue Imagebroschüre der JULABO Stiftung

Zum 5. Geburtstag präsentieren wir die neue Imagebroschüre der JULABO Stiftung und ermöglichen Ihnen damit einen Blick hinter die Kulissen. Erfahren Sie mehr über unsere Vision und Ziele, Spendenempfänger und Förderer Spendenempfänger.

JULABO Stiftung Imagebroschüre

In den vergangenen 5 Jahren konnte die Stiftung über 300 Förderer von ihrer Arbeit überzeugen und 60 unterschiedlichsten Spendenempfängern mit rund 93.000 € unter die Arme greifen. Beeindruckende Zahlen, die ermöglichen die Menschen in unserer Region zu unterstützen und zu fördern. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen.

Sie möchten Teil der Stiftung sein? Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und nehmen Ihre Spende sehr gerne entgegen.  Jetzt Spenden!

Sie und Ihr Verein / Ihre Einrichtung möchten gerne an einer Ausschreibung der JULABO Stiftung teilnehmen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Einsendeschluss ist der 30.10.2021