Spendenaufruf für Hof am Hasenberg

Nach dem Großbrand eines Bauernhofs in Seelbach in der Nacht auf den 25. März, bei dem Herr Martin Himmelsbach auf tragische Weise sein gesamtes Hab und Gut verloren hat, liegt der Hof in Schutt und Asche. Der Sachschaden wird auf rund 800.000 Euro geschätzt. Die Gemeinde Seelbach möchte gemeinsam mit der JULABO Stiftung helfen und startet eine Spendenaktion. „Uns ist bewusst, dass vieles nicht ersetzbar ist und doch möchten wir gerne die Not lindern“,
so Seelbachs Bürgermeister Michael Moser und Jennifer und Markus Juchheim von der JULABO Stiftung.

Jeder Euro hilft, denn außer der Kleidung, die Herr Himmelsbach trug, ist ihm nichts geblieben. Helfen auch Sie und spenden mit dem Betreff „Großbrand in Seelbach“. Die eingegangen Spenden werden an Herrn Himmelsbach weitergeleitet. Eine Spendenquittung ist auf Wunsch ab 100 € möglich, bitte teilen Sie uns dafür in der Überweisung Ihre Anschrift mit. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

JULABO Stiftung
Sparkasse Offenburg/Ortenau
BIC:    SOLADES1OFG

JULABO Stiftung